Organisationskomitee

Foto erstellt durch Martin Kobel, www.mko.ch.

 

Von links nach rechts: Christof Berner, Kommunikation; Thomas Berner, OK Präsident; Bruno Schweizer, Festwirtschaft (Präsident Sportverein Gals); Christine Leuenberger, Sekretariat; Andreas Stämpfli, Präsident TV Erlach; René Schreyer, Personal; Markus Stämpfli, Sicherheit und Verkehr; Giancarlo Gala, Administration; Dominik Bloch, Präsident TV Vinelz; Reto Wegmüller, Bau; Peter Kohler, Sponsoring; Thomas Hämmerli, TBS; Roger Garo, Logistik; Hanspeter Gerber, Finanzen; Jeannine Herren, Event/Unterhaltung; Markus Kaltenrieder, Turnen.

Präsident

Thomas Berner

 

Meine Motivation ist:
- mit der Organisation des Turnfestes den Turnsport im Seeland zu fördern
- die Zusammenarbeit und den Zusammenhalt im Turnverein, mit unseren Partnervereinen, im OK und in den Gemeinden zu fördern
- die Region zu bewegen

 

praesident(at)stf2017.ch

Vizepräsident, Verkehr und Sicherheit

Markus Stämpfli

 

Die Freude am Turnsport, wo mitmachen und nicht gewinnen, wichtigster Motivationsfaktor ist. Die Zusammanarbeit im OK, die Freundschaft und etwas von Grund auf neu organisieren, macht Freude.

 

sicherheit(at)stf2017.ch

Administration

Giancarlo Gala

 

Als Turner bin ich motiviert, den Turnsport und die Kameradschaft zu fördern und den Jugendlichen in unserer Region ein tolles Sportangebot anzubieten. Unter dem Motto «Es Turnfescht am See… Was wotsch no meh?» wollen wir den Turnsport dem Publikum näher bringen. 

 

administration(at)stf2017.ch

Bau

Reto Wegmüller


Als passionierter Turner und pensionierter Oberturner ist es mir eine Ehre, im engagierten OK mitzuwirken, um ein erfolgreiches Seeländisches Turnfest am Bielersee durchzuführen.

 

bau(at)stf2017.ch

Festwirtschaft

 Bruno Schweizer

 

Meine Motivation, am Seeländischen Turnfest 2017 mit zu helfen, ist die Region zu bewegen, sowie vereins- und dörferübergreifend etwas Grosses zu realisieren. Ich/Wir vom SV Gals sind voll motiviert, dieses grosse Fest mit anzupacken.

 

festwirtschaft(at)stf2017.ch

Finanzen

Hanspeter Gerber

 

Mich motiviert, in Zusammenarbeit mit Kollegen einen Anlass für Turner und für die Region Jolimont zu organisieren. 

 

finanzen(at)stf2017.ch

Kommunikation

Christoph Berner

 

Ich freue mich, die schöne Jolimont-Region der Turnerfamilie zeigen zu können. 

 

kommunikation(at)stf2017.ch

Logistik

Roger Garo


Als Zuständiger für die Ver- und Entsorgung will ich mich für saubere Wettkämpfe einsetzen.

 

logistik(at)stf2017.ch

Personal

Markus Bugmann

 

Für die Turnerfamilie ein unvergessliches Turnfest zu organisieren, Freundschaften zu ermöglichen und unsere Region an der Sprachgrenze zwischen Bielersee und Neuenburgersee einem breiten Publikum näher zu bringen.

 

personal(at)stf2017.ch

Sekretariat

Christine Leuenberger

 

Gerne unterstütze ich den Turnverein, damit in Erlach ein grosses Sportfest stattfinden kann.

 

sekretariat(at)stf2017.ch

Sponsoring

Peter Kohler

 

Ich hoffe, damit dem Tunern in der Region einen „Kick“ zu verschaffen.

 

sponsoring(at)stf2017.ch

Turnbetrieb

Markus Kaltenrieder

 

Zusammen etwas auf die Beine zu stellen und der Turnerfamilie eine gute Wettkampfanlage zu bieten, dies ist meine Motivation zur Mitarbeit im OK.

 

turnbetrieb(at)stf2017.ch

Unterhaltung

Jeannine Herren

 

Die Mithilfe am Seeländischen Turnfest ist für mich eine spannende Herausforderung für eine gute Sache!

 

unterhaltung(at)stf2017.ch